top of page
AdobeStock_284678761_edited.jpg
Logo EasyDogTraining

Du hast bereits einen Hund

Du hast einen tollen Vierbeiner, der schon Erziehung und Ausbildung genossen hat? Eventuell Grundkommandos bereits kann und es dennoch Schwierigkeiten / Probleme innerhalb oder außerhalb des Wohnumfeldes gibt ?

- der Hund zieht an der Leine oder ist im Freilauf nicht aufmerksam, haut ab und ist nicht abrufbar?

- zeigt er unkontrollierbares Jagdverhalten?

- Ihr Hund ist in manchen Situationen extrem ängstlich oder unsicher?

- er kann nicht alleine bleiben, zerstört wahllos die Wohnung, oder jault und bellt ständig?

- der Hund zeigt Aggressionen gegen Artgenossen oder gar Menschen?

Dann lade ich Dich ein neue Möglichkeiten zu entdecken ein harmonievolles Miteinander zu lernen. Abgestimmt auf Euch als Mensch Hund Team besprechen wir, was der aktuelle Stand ist und wo die Reise hingehen soll. Egal was Ihr schon könnt oder wo noch Probleme bestehen, ich stehe mit professionellem Rat zur Seite und fördere Eure Entwicklung als Team. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, kontaktiere mich per Telefon oder E-Mail. 

Harzer Fuchs Hund
liegender Hund
Logo EasyDogTraining

Impressum

Kontakt

Bezahlung

Social Media

Mobile Hundeschule
Andreas Langer 
Tel.: +491733693362
easydogtraining@web.de

 

easydogtraining@web.de

Der Inhaber besitzt die Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Satz 1 Nummer 8 Buchstaben a und f des TierschG

IBAN: DE87 5001 0517 5444 2706 81 BIC: INGDDEFFXXX

  • Whatsapp
  • Facebook
  • Instagram
bottom of page