top of page
AdobeStock_284678761_edited.jpg
Logo EasyDogTraining

Zu meiner Person

Mein Name ist Andreas Langer, ich lebe und arbeite im Westen des Freistaates Sachsen. ​

Seit 1997 begleiten mich Hunde beruflich und auch privat. Ich bin Diensthundeführer und Vorstandsmitglied in einem Hundeverein und leite dort als Hundetrainer die Aus- und Fortbildung der Vereinsmitglieder und gebe mein Wissen an interessierte Mensch Hunde Teams weiter. In meiner Zeit als Diensthundeführer und auch als Hundetrainer im Verein habe ich mir umfangreiches Fachwissen angeeignet, mehrere Fortbildungsseminare besucht und an zahlreichen  Lehrgängen und Veranstaltungen, mit und ohne Hund, teilgenommen.

Auszugsweise....

- Teilnahme an kynologischen Seminar- und Fortbildungsveranstaltungen bei Dr. Esther Schalke, Thomas Baumann, Udo Gansloßer, Prof. Kai-Uwe Goss, um nur einige zu nennen. 

- Teilnahme an pädagogisch-didaktischen Fortbildungen um das eigene Wissen auch Anderen vermitteln zu können  

- 2018 erfolgreiche Lehrgangsleitung "Polizeischutzhund" an der Diensthundeschule der Polizei Sachsen 

- Erlaubniserteilung durch das Veterinäramt des Landkreis Zwickau gemäß § 11 Abs. 1 Satz 1 Nummer 8 Buchstaben a und f TierSchG

belgischer Schäferhund
belgischer Schäferhund
Logo EasyDogTraining

Impressum

Kontakt

Bezahlung

Social Media

Mobile Hundeschule
Andreas Langer 
Tel.: +491733693362
easydogtraining@web.de

 

easydogtraining@web.de

Der Inhaber besitzt die Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Satz 1 Nummer 8 Buchstaben a und f des TierschG

IBAN: DE87 5001 0517 5444 2706 81 BIC: INGDDEFFXXX

  • Whatsapp
  • Facebook
  • Instagram
bottom of page